Startseite>Blog>Schuetzenverein Post>Übernachtung der Sportschützen im Schützenhaus Klausheide 2022

Übernachtung der Sportschützen im Schützenhaus Klausheide 2022

Um 14 Uhr haben sich die Kinder und Betreuer (Alfons Lüpken und Andrea Humbert) am Schützenhaus getroffen. Bei bestem Wetter ging es mit einer Schatzsuche durch Klausheide los. Nach ca. zwei Stunden wurde der Schatz gefunden und sofort geplündert.
Um 18 Uhr kam die bestellte Pizza, die draußen vor dem Schützenhaus gegessen wurde. Gegen 20 Uhr wurde das Nachtlager vorbereitet.
Es wurde gespielt und viel gelacht. Dann wurde noch ein kleines Lagerfeuer gemacht, wo sich alle Marshmallows machen konnten. Es gab auch Kinderpunsch und heißen Kakao. Es wurde Verstecken im Dunkeln gespielt und es wurde auch eine Nachtwanderung gemacht.
Die Kinder sind nach dem Tag schnell und ruhig eingeschlafen. Um 7 Uhr kamen die Brötchen vom Brötchenburschen. Danke dafür! Nachdem das Nachtlager wieder weggepackt war, wurde ausgiebig gefrühstückt.
Es wurde alles sauber gemacht und die Kinder sind dann nochmal zum Spielen rausgegangen.